UBERT auf der Gulfood 2010 in Dubai

08.03.2010

In diesem Jahr war die UBERT GASTROTECHNIK GMBH, Raesfeld, erstmalig mit einem eigenen Stand auf der Gulfood vertreten. Ca. 3.300 Aussteller präsentierten auf der größten Food- und Foodservice-Messe im Mittleren Osten auf über 300.000 m2 ihre Produkte und Dienstleistungen.

2010 wird hier als ein wichtiges Jahr angesehen, da es vor Ort heißt, dass die Präsenz ausländischer Firmen in Krisenzeiten besonders geschätzt werde. Das Unternehmen freute sich über großes Interesse an den ausgestellten Geräten und über breiten Zuspruch zu „Quality made in Germany“.

UBERT hatte sich im Vorfeld entschieden, die fünf wesentlichen Produktlinien aus dem Gesamtprogramm vorzustellen. RoFry® - Low Fat, More Taste, CONVEX-Rotisserien, Deli-Theken GourmetLine, Frontcooking Equipment und die brandneue Serie der MultiLevel-Einbautheken. Vor allen Dingen aber RoFry®, die Frittiertechnologie ohne zusätzliches Fett, war auch in Dubai ein Publikumsmagnet und lockte mit Ihrer Live-Präsentation und stets ofenfrischen Pommes frites interessierte Kunden zu Fachgesprächen auf den Stand.